Erfolgreich Deine Gesundheit in die eigene Hand nehmen! 

– einfach, lecker und alles ganz natürlich –

Dieses Buch ist die Grundlage für die neue Verantwortung über Deine Gesundheit und Selbstheilungskräfte.
“Dieses Buch ermöglicht Dir sofort und ohne Umwege anzufangen, Deine Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen, Dein Immunsystem zu stärken, Gewicht abzunehmen und in die Heilung zu kommen. 
Lass Dir das nicht entgehen!”
Mark Weiland

Gesundheit ist essbar, Du kannst sie atmen, bewegen,
in der Natur 
und im Schlaf schöpfen 

Lange hat es gedauert, aber jetzt ist es endlich soweit: Mein Buch “So heilt die Natur – Schritt für Schritt zur natürlichen Selbstbehandlung” ist erschienen. Du kannst es Dir bereits jetzt sichern.
Auch wenn jeder selbst den Schlüssel zur eigenen Genesung in den Händen hält, erspart Dir dieses Buch unglaublich viel Kraft, Sackgassen, Fehler und Lebenszeit. All das Expertenwissen der Ärzte, Heilpraktiker, Wissenschaftler und Ernährungsberater in diesem Buch und meine persönlichen Erfahrungen, die ich über 30 Jahre gesammelt habe, stecken in dem umfassendes Gesamtkonzept dieses E-Books. Ich liefere Dir mit diesem Buch wissenschaftlich fundiertes, praxiserprobtes und ursachenorientiertes, ganzheitliches und vor allem Wissen aus der Natur.
Du hast jetzt die Möglichkeit auf dieses gebündelte Expertenwissen zuzugreifen und damit Dein volles selbstbestimmtes Gesundheitspotential zu entfalten.
Dein
Mark Weiland
  • Kann ich mit einer Ernährungsumstellung mein Immunsystem stärken?
  • Was darf ich essen und was sollte ich meiden?
  • ​Wie kann ich mein Körpergewicht wieder effektiv reduzieren und dann einfach halten?
  • ​Kann eine gesunde Ernährung auch in meinem Fall richtig lecker schmecken?
  • ​Wie ganz genau werde ich meine Gelüste (Käse, Schokolade, Süßigkeiten, Fleisch, Brot, Nudeln, Pizza, Pommes, Eiscreme …) wieder los?
  • ​Weshalb verfügt mein Haus- oder Facharzt nicht über das notwendige Wissen bezüglich dieser wirksamen Naturheilkunde?
  • ​Welche Maßnahmen stärken mein Immunsystem optimal und auf Dauer?
  • ​Aus welchem Grund ist gerade mein Körper besonders anfällig für chronische Infektionen?
  • ​Muss ich jetzt hundert verschiedene und teure Nahrungsergänzungsmitteln nehmen?
  • ​Ist denn ein Leben ohne Beschwerden für mich überhaupt wieder möglich?
  • ​Wie genau kann ich eigentlich meinen Stress reduzieren und mir eine Stressresistenz aufbauen, auch wenn ich noch berufstätig bin und mich um meine Familie kümmern muss?
  • ​Was ist mein erster Schritt?

Nutzt Du schon die Kraft der Natur für Deine Gesundheit?

Du bist als Arzt, Heilpraktiker, Ernährungsberater, Atemtherapeut, Physiotherapeut oder als kranker Mensch auf der Suche nach den Heilkräften der Natur und einer natürlichen Lebensweise?
Ganz egal, wo Du gerade stehst, “So heilt die Natur” zeigt Dir ganz klar welche konkreten Anwendungen aus der Naturheilkunde möglich sind, wie Du die Naturapotheke zur Vorbeugung nutzen oder ergänzend zur Schulmedizin einsetzen kannst.
Wenn Du Dich schon gesund ernährst oder die Naturheilkunde anwendest, offenbart Dir dieses Buch, wie Du Deinen natürlichen Speiseplan noch bereichern und Deine Gesundheit noch optimieren kannst.

Das erwartet Dich konkret

Kompaktes Wissen über effektive Naturheilmittel und einfache Selbstheilungs- und Präventions-Strategien
Dafür habe ich in das Buch in 17 praktische Anwendungskapitel für Deinen Ausstieg aus der Abhängigkeit aus der Symptom-Medizin aufgeteilt:

Mehr in weniger Zeit schaffen

Wie ich mehr in weniger Zeit schaffen kann und wie ich das Aufschieben (Prokrastination) von Aufgaben und Zielen überwinden kann.

Rhythmische Medizin zum Ein- und Ausatmen

Deine Atmung: Wie ich Atemübungen effektiv in meinen Alltag einbauen und Kraft für jede meiner Zellen tanken kann.

Wildkräuter, Baumblätter & Co.

Wie ich die wichtigsten Wildkräuter und andere Wilden Superfoods für meine Gesundheit einsetzen kann.

Wildkräuter der Ozeane

Wie ich Süßwasser- und Meeresalgen als Naturheilmittel einsetzen kann.

Die Saat des Guten

Wie ich Sprossen, Keime und Mikrogrün kinderleicht selber ziehen kann.

Fermentation

So nutzt Du Mikroben-Power für Prävention und zur Behandlung von Krankheiten: Sauerkraut, Kefir, Joghurt, Kombucha und Fermentationsgetränke nach Dr. Switzer einfach zu Hause herstellen.

Würzen statt salzen

Die leckerste Medizin der Welt: Welche Gewürze kann ich wofür einsetzen?

Heilpilze als Naturheilmittel

Wie setzt ich 14 medizinische Pilze als Naturheilmittel ein?

Api-Therapie

Für welche Gesundheitszwecke ich Bienenprodukte einsetzen kann.

Der Wunderbaum

Wie ich mein Immunsystem mit Moringa schützen kann.

Waldbaden und Waldtherapie

Wie ich den Wald als Naturheilpraxis nutzen kann.

Gesundheit zum Schnuppern

So wende ich ätherische Öle zum Wohlbefinden und für meine Gesundheit an.

Mumijo

Knochen heilen, Schleimhäute pflegen und Immunsystem stärken.

Das neue Fasten

Wie ich effektiv und unbeschwert fasten kann – ohne Einläufe und Hungergefühl.

Gesundheits Werkzeugkasten

Wie ich die einfachsten Naturheilmittel anwenden kann: DMSO, Heilerde, H2O2, Natron, Zeolith, Aktivkohle und Schwefel.

Sport für die Frischwassergottheit

Wie ich mit Sport und Bewegung mein Immunsystem stärken, meine Verdauung und Entgiftung fördern und meine Gehirnleistung optimieren kann.

Naturzeitschlaf

Wie ich durch die Geheimnisse des Naturzeitschlafs zu einem völlig wachen, kreativen und leistungsfähigen Bewusstsein gelange.

Boni:

Meine Empfehlungen zu den besten Produkten (die ich selbst innerhalb der letzten 10 Jahre getestet habe, um die besten Bezugsquellen zu finden)

- Exklusive Gutscheincodes

Wirf jetzt einen Blick ins Buch!
Und überzeuge Dich selbst!

Es spielt keine Rolle, wie alt Du bist, wie lang Deine Krankheitsgeschichte ist oder ob Du Infektionen mit Viren und Bakterien, Entzündungen, Magen-Darm-, oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Candida albicans, Parasiten, Hautkrankheiten, Krebs oder Autoimmunerkrankungen hast …
Und möglicherweise kennst Du auch schon die Ursachen und Gründe, die Dich krank gemacht haben und weißt bereits, dass Du Deine Ernährung umstellen, mehr Bewegung betreiben oder den Stress reduzieren müsstest.

Es wundert mich nicht, dass trotzdem viele Betroffene immer wieder die gleichen Fragen stellen. Doch aufgrund der vielen widersprüchlichen, teils völlig falschen Ratschläge des symptomatisch behandelnden Medizinsystems und der profitorientierten Pharmaindustrie, werden die meisten kranken Menschen nicht wirklich gesund, auch wenn manche noch einigermaßen gut mit ihren Krankheiten überleben können.
Aufgrund des Dschungels von Fehlinformationen kennen viele Betroffene jahrzehntelang nicht die wahren Ursachen ihrer Beschwerden und wie sie sich selbst nachhaltig heilen können.
Du bist überfordert und verwirrt? Das ist vollkommen normal, und auch ich habe mir selbst viele Jahre ganz ähnliche Fragen gestellt und vieles an mir selbst ausprobiert …
Genau deshalb habe ich dieses Buch geschrieben. Ich wollte mehr als nur eine Schritt-für-Schritt-Anleitung aufschreiben, vielmehr Dir darüber hinaus ein ganzheitliches Verständnis von Gesundheit und Naturheilkunde vermitteln. Und da jeder Mensch natürlich ganz individuell ist, biete ich Dir in meinem neuen Buch viele unterschiedliche Wege und Strategien an.
“So heilt die Natur” ist das einzige Buch, das Du lesen musst, um Dich von dem Glauben an eine Symptombehandlung zu befreien. Dieses Buch stellt Dir alle Werkzeuge und Strategien zur Verfügung, um Dich von diesem kranken Pharma- und Medizinsystem zu lösen und Dich voll und ganz der Natur, Deinem Instinkt und Deinen Selbstheilungskräften zuzuwenden.
Ich habe ein Buch geschrieben, das Dir all diese Fragen beantwortet und Dich motiviert, endlich den ersten Schritt zu wagen. Warte also nicht länger auf eine Erlösung von den Göttern in Weiß, sondern nimm Deine Gesundheit jetzt selbst in Deine Hand.

Was andere über Mark Weiland sagen

"Jeder sollte diese Chance wahrnehmen ..."
"Ich wünschte ich hätte schon vor 20 Jahren Zugang zu Marks E-Book, es hätte mein Leben um einiges erleichtert. Sein Buch enthält Wildkräuter-Vitalkost-Wissen und enthüllt uraltes Wissen von teils in Vergessenheit geratenem Heilwissen, es ist ein „Game-Changer“ für diejenigen, die ihre Gesundheit selber in die Hand nehmen wollen. In Zeiten von Corona eine gute Entscheidung.
Dank Marks E-Book erhält der Leser sehr viel dicht verpacktes Wissen um das Thema Wildkräuter-Vitalkost, Vitalpilze, Algen, Gewürzheilkunde, Atmung, Wasser- und Waldtherapie u.v.m. Der Leser erhält ein ausgewogenes Wissenspaket wo keine Themen weggelassen würden, das Wissen ist auf dem aktuellen Stand. Ein Gewinn sowohl für Anfänger wie auch Fortgeschrittene. Wissen hat organisierender Kraft für Ihre Gesundheit.

Hätte ich vor 20 Jahren Zugang zu Marks E-Book gehabt, wären mir damals einige Fehler erspart. Ich habe mindestens 15 Jahre gebraucht, bis ich meine letzten Wissenslücken füllen konnte. In Marks Buch konnte ich keine Lücken finden.
Jeder sollte diese Chance wahrnehmen und sich mit diesem Wissen vertraut machen."
Dr. med. John Switzer ( Ayurveda-Arzt, klassische Homöopathie)
“Fundierte Anleitung zur Umsetzung ..."
"Die Natur wusste schon immer, was gut ist und uns gesund hält. Mark Weiland hat mit seinem Buch ein umfangreiches Lexikon rund um das Thema "Naturheilmittel" aufgestellt. Darin geht er sowohl auf Naturmittel ein, die wir zwar kennen, aber sehr unterschätzen, als auch auf völlig neue Naturheilmittel. Es ist eine perfekte Mischung aus "Selber-Pflücken-Und-Selber-Machen" und einer Aufstellung guter Quellen, um an die besten Naturheilmittel zu kommen. Viele davon gehören zu meiner täglichen Ernährung und lassen sich spielend leicht in den Alltag integrieren. Mit dem Buch gibt Mark eine fundierte Anleitung zur Umsetzung und Anwendung von Naturheilmitteln."
- Martin Auerswald ( Biochemiker und Mykotherapeut)

Wer ist Mark Weiland?

Ich bin Filmemacher und zugleich Experte für Naturmedizin, Entgiftung und Rohkost, habe ein paar Jahre Medizin studiert, 4,5 Jahre in Klinik und ambulanter Krankenpflege gearbeitet und eine Ausbildung zum Ernährungsberater genossen – beides jedoch ohne Abschluß. Mein Diplom habe ich dann in Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation mit den Schwerpunkten Audiovisuelle Kommunikation und Marketing abgeschlossen. Vor rund 10 Jahren habe ich mich dafür entschieden, all mein Wissen über gesunde Ernährung, Naturmedizin und Entgiftung mit meiner Leidenschaft für Film und Kommunikation mit den Menschen zu teilen.
Heute erfreue ich mich bester Gesundheit. 

Doch das war nicht immer so! Früher litt ich unter anderem an folgenden gesundheitlichen Problemen: Verschlechterung der Sehkraft, Candida, Bandscheibenvorwölbung, chronische Müdigkeit und Antriebslosigkeit, Prokrastination, Lippenherpes, Entzündungen und immer wiederkehrende Infekte bis hin zur Blinddarm- und Lungenentzündung u.a.
Das Aufsuchen vieler Ärzte machte mich damals nur ratloser und meinen Zustand nicht besser, trotz des Einsatzes von z.B. Antibiotika oder Operationen. Ich wurde nur abhängiger von Apotheken, Ärzten, Krankenhäusern und Therapeuten. Also ergriff ich selbst Initiative und begann mich intensiv mit den Themen Gesundheit, Ernährung, Naturheilkunde zu beschäftigen. Durch mein neu erlangtes Wissen über Sport, Ernährung und Naturmedizin und deren Anwendung für zu Hause, verbesserte sich mein gesundheitlicher Zustand kontinuierlich. 

Wenn ich dabei von Heilung spreche, meine ich die Heilung auf allen Ebenen von innen heraus, mit Hilfe der eigenen mächtigen Selbstheilungskräfte, die in uns allen schlummern. Mein Interesse galt neben einer gesunden Ernährungsweise auch naturheilkundlichen Themen wie Fasten, Entgiftungskuren, Wildkräuterkunde, Wasseranwendungen nach Sebastian Kneipp, Atemübungen und dem gezielten Einsatz von natürlichen Vitalstoffen. Damals im Medizinstudium hat sich für mich recht schnell noch mehr gezeigt, dass unser “Gesundheitssystem” allzu schnell an seine Grenzen kommt.
Ich weiß also sehr genau, wie Du Dich fühlst und vor welchen Herausforderungen Du stehst.

Aus genau diesem Grund habe ich dieses Buch geschrieben. Darin findest Du mein gesamtes Wissen über Gesundheit, Immunsystem und Selbstheilungskräfte. Du kannst damit sofort und ohne Umwege anfangen, Deine Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen und in den Genuß der Heilung zu kommen.

Bist Du bereit für über 30 Jahre Naturmedizin-Erfahrung?

  • E-Book zum Download als PDF
  • 17 Kapitel
  • 15 Top-Experten
  • ​780 Fotos und Grafiken
  • ​Bonus 1: Meine Empfehlungen zu den besten Produkten (die ich selbst innerhalb der letzten 10 Jahre getestet habe, um die besten Bezugsquellen zu finden)
  • ​Bonus 2: Exklusive Gutscheincodes

Sichere Dir jetzt ein Exemplar von “So heilt die Natur” und beginne damit
Deine Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen.